Papeterie

Papeterie Sortiment

Im Ideenreich finden Sie Alles was es für den kreativen Büroalltag braucht.

Sollte doch einmal das Gesuchte nicht mit dabei sein, zögern sie nicht bei uns nachzufragen.


Neue Agenden 2020

Der Time Tool 2020 Prospekt ist eingetroffen. Kommen sie vorbei und holen Sie sich ihr Exemplar, so können sie sich in Ruhe ihre neue Agenda aussuchen


Schulanfang

✒️📕...ab in die Schule...🖍️🖌️📘
Im Ideenreich findet ihr für alle neuen Schulanfänger aber auch Chindsgi-Kinder eine riesige Auswahl an trendigen Schulanfang Produkten.

Neuheiten

Tombow Dual Brush Pen im Überblick:


2 Spitzen: feine Spitze 0,8 mm, breite Spitze 0,8 mm - 3,3 mm,

95 leuchtende Farben + Blender: Der Fasermaler für maximale Kreativität. Wasserbasierte Farben sind vermischbar und wasservermalbar